Aktuelle Projekte

26.04.2017

Feuerwehrübung

Realitätsnaher Einsatz

Am letzten Montag konnte die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Butzbach wieder eine realitätsnahe Übung in einem, zum Abbruch vorgesehenen Haus des Bauunternehmens Hildebrand durchführen.

Solche Bedingungen wie z.B. fremdes Haus, unbekannte Raumaufteilung oder unklare tatsächliche Größe der Innenräume sind für die eingesetzten Kräfte die Regel bei Bränden in Wohnungen oder Häusern. Nicht nur schnellen Zugang zum Brandherd schaffen, sondern auch das systematische Absuchen der Räume, um schnellstmöglich vermisste Personen zu finden und retten, stand am vergangenen Montag auf dem Plan.

Wir helfen der Einsatzabteilung der FF Butzbach gerne dabei, besser zu werden und somit unter dem Strich eine garantiert schnelle und kompetente Hilfe im Notfall zu sein - für alle Butzbacher!

http://ff-butzbach.de/feuerwehr-uebte-realistisch/





TOP
© 2017 Bauunternehmen G. Hildebrand GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Strasse 12  •  35510 Butzbach  •  Deutschland, Hessen
Telefon: + 49 (0) 60 33 / 92 77 0  •  Kontakt